Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe den Anbieter schon weiterempfohlen
Die Bestellung war einfach und verständlich v.a. hat mir der Statusbericht gefalen über den man die Bestellung überwachen kann.
Der Versand wurde zügig abgewickelt.
Schön, dass ein kleines Geschenk dabei ist.
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!
B. aus Werneck OT Eckartshausen
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus und wurde von unseren Gästen schon mehrfach bewundert :-) Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Tolle Angebote, problemlose Abwicklung der Bestellung und zügiger Versand! Bin sehr zufrieden
Super Tattoo! Macht sich auf unserer Wand super gut! Die Qualität ist absolut hervorragend! Man braucht zwar für die Anbringung etwas Geduld, aber diese lohnt sich!
Die Ware wurde sicher und v.a. schnell versendet.
Vielen Dank. Ich werde sicherlich wieder bestellen.