Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bestellung: unkompliziert; Lieferung: trotz Weihnachtszeit und schlechten Wetters sehr schnelle Lieferung. Tattoo ist sehr gut; sieht gut aus! Zu empfehlen!
Ich war mit allem super zufrieden. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Mit dem Bestellvorgang und mit dem Versand lief auch alles einwandfrei.
bin voll begeistert !!!!
Päckchen war nach 4 Tagen trotz Weihnachts- stress Post angeliefert worden. Das anbringen war super leicht. Kann es nur weiter empfehlen.
Wir haben gestern unser Wandtattoo befestigt und sind super zufrieden!
Die Lieferung war zügig und - was das Wichtigste ist- das Ergebnis an der Wand sieht echt super aus! Haben einen Schriftzug mit ein paar Gräsern drumherum gewählt und das Gesamtbild ist echt gelungen. Haben den Tipp mit dem Fön beherzigt und die Schrift hat nun die gleiche Struktur wie die Tapete. Sieht klasse aus!
Es hat alles genauso geklappt, wie es sein sollte. Vielen Dank für die schöne Auswahl