Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
E. aus Werdau OT Leubnitz
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung und gute Wahre
Bin rundum zufrieden. Superleichte Bestellung, guter Seitenaufbau, schneller Versand und an der Wand sieht es einfach gigantisch aus ...
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, total unkompliziert
Vorgang war einfach, verständlich, gur und schnell. Produkt entspricht in allen Punkten den Vorgaben. Verarbeitungsmöglichkeiten waren gut bis sehr gut und der Rakel sehr hilfreich. Sind von der gewählten Farbe (grasgrün) richtig zufrieden - Schriftzüge überzeugen auf unserem weißen Untergrund.
Bedauern unsere späte Bewertung, da erst die fehlenden Gardinen noch an die Wand mußten.
Sehr schnelle Lieferung,leichte Verarbeitung.Nicht die letzte Bestellung von uns :-)