Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
alles prima;schnelle Abwicklung; gute Beschreibung; zum Glück war ein Probestück dabei, war sehr hilfreich! Gerne wieder !
Ich war superzufrieden mit der tollen und schnellen Bestellabwicklung meines Auftrags. Vor allem viele liebe Grüße an die nette Sachbearbeiterin, die mich so kompetent beraten hat und mir im Vorfeld sogar eine Farbkarte zur Auswahl zugesedet hat.
Das nenne ich mal wirklich einen umfassenden Service.
Weiter so! Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne im Bekanntenkreis weiter
Viele Grüße
Kerstin Maderer
Alles bestens gelaufen, kann ich nur empfehlen!
hat alles perfekt und super schnell funktioniert! Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke!
Die Qualität der Ware war einwandfrei. Mit der Anleitung funktionierte das Anbringen des Wandtattoos ganz problemlos. Wie beschrieben sollte man sollte sich zum Anbringen auf jeden Fall auch die notwendige Ruhe und Zeit nehmen. Der Versand lief auch flott und ganz problemlos.Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war der Bearbeitungssatus der Bestellung gut kommuniziert. Für die nächste Wand bestelle ich gerne wieder hier!