Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
War mit allem super zufrieden....werde immer wieder Bestellen und es auch gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-))
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Ich war sehr zufrieden mit meiner Lieferung. Es ist alles ohne Schäden oder Probleme innerhalb weniger Werktage angekommen. Die Montage-Anleitung war einfach formuliert und man konnte sie sehr gut umsetzen. Meine Wandtattoos (ein kleines & ein großes) seh
Die Produkte sind sehr einfach zu montieren, die Lieferung erfolgte sehr schnell. die Homepage ist übersichtlich und diese Möglichkeit des Feedbacks ist sehr ansprechend.
Ja ich würde den Anbieter weiterempfehlen, mir hat die Anleitung sehr gut gefallen und den kostenlosen Schmetterling fand ich toll vielen Dank dafür. Die Bestellung und der Versand gingen schnell und unkompliziert; ich bin vollkommen zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge-- außer weiter so ;)