Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.
Klasse - ist alles Prima abgelaufen. Gerne wieder!
Absolut reibungsloser Einkauf und unverzügliche Lieferung. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen. Weiter so. War für jeden was dabei von Kind bis Eltern & Co.
Ich habe nun schon mehrmals bestellt,
und war jedesmal auserordentlich zufrieden.
super einfache Bestellung, erstklassige Ware, alles bestens