Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin total begeistert! Die Bestellung verlief einfach und schnell.. genau wie der Lieferservice. Einfach perfekt!
Immer wieder gern..
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Ware top in Ordnung. Kundenservice brauchten wir nicht in Anspruch nehmen. Von uns aus gibt es nichts an dem Service zu Verbessern :-) Weiter so...
ich würde wandtattoo.de auf jeden fall weiterempfehlen. das habe ich übrigens sowieso schon gemacht :-) es hat alles super geklappt. zuverlässig und schnell, was will man mehr? danke!!!!!
Sehr gute Abwicklung auf der Homepage, sehr schneller Versand. Qualität der Tatoos hervorragend und Anwendung gut beschrieben. Habe Euch schon weiterempfohlen.
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......