Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Kundensupport ist prima.
Bestellvorgang leicht verständlich und die Versandzeit wurde trotz Weihnachtsverkehr eingehalten.
Noch eine Ergänzung:
Habe ein großes Texttatoo auf Rauhfaser angebracht. Dies erfolgte nach der beigelegten Anleitung und zuerst mit dem von Ihnen beigelegten Muster. Das ist eine hervorragende Idee, da man dadurch schon ein Gefühl für das eigentliche Wandtattoo bekommt. Ihre Aussage stimmt: Es hält genauso wie auf einer glatten Oberfläche.
Das Tattoo sieht prima aus und ist wirklich für jeden machbar.
Weiter so.
Hierzu muss man nicht viel sagen: Alles ging unkompliziert und schnell und dann sehen die Tattoos auch noch richtig toll aus.
Bin angenehm überrascht und sehr zufrieden, sowohl mit dem Bestellvorgang als auch mit dem schnellen Versand und letztendlich mit den Wandtattoos selbst. Kann ich wirklich nur empfehlen !!!
Ganz hilfreich ist auch dieser "Rakel", den sollte man gleich mitbestellen, funktioniert prima.
Alles in allem eine Supersache !
Es war mein erstes Wandtatoo, aber sicherlich nicht das Letzte! Ich bin überrascht, es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
Die Wandtattoos sin superschön, die Qualität ist einwandfrei, deshalb ist der hohe Preis auch fast angemessen !!!! Die Bestellung war total einfach und unkompliziert wenn mann das Geld gleich überweist, ist die ware nur wenige Tage später bei Ihnen ! Eigentlich alles super !!!