Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr guter Service, wir haben einen Schriftzug und ein Bild mit möglichem Namen best. Das Bild haben wir aber ohne Namen angegeben, worauf wir einen Anruf erhielt ob das so wirklich richtig sei oder wir etwas vergessen haben. Also weiter so Kundenorientiert arbeiten !!!
Ich bin sehr zufrieden. Das Wandtattoo sieht auf der Glasrückwand in meiner Küche super aus. Das ist mal etwas, was der neuen Küche zusätzlich einen besonderen Touch verleiht.
Die Bestellung war einfach und die Versandlaufzeit angemessen, weil ja wohl jedes Tattoo extra angefertigt werden muss.
Ich kann Wandtattoos.de nur empfehlen, wenn man etwas besonderes für seine Wohnung sucht..
Bestellvorgang super und schnell. Gespräch mit dem Kundensupport sehr freundlich und hilfsbereit. Die Splittung des Rechnungsbetrages hat toll funktioniert!
Versandzeit gut
Verständlicher Bestellvorgang, informativer Kundensupport, sehr schneller Versand.
Alles bestens - sehr zufrieden - gerne wieder.
Ich bin begeistert...wir haben eine sehr starke Strukturtapete und die Wandtattos halten super. Sieht wunderschön aus. Schnelle Lieferung ins Ausland (Schweden)...immer gerne wieder!!!!