Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
I ch war sehr zufrieden, sowohl mit der Bestellung wie auch mit dem Kundenservice und dem Wandtattoo selbst.
Alles lief reibungslos und schnell ab. Ware ist unbeschädigt angekommen. Danke auch für die kleinen gratis Geschenke!
Mit Kundensupport zufrieden. Bestellvorgang war einfach und verständlich. Auch zufrieden mit Versandlaufzeit.
Ich war mit allem sehr zufrieden! Bestellung war einfach, die Ware war umgehend geliefert worden. Die Tattoos sind von der Qualität einwandfrei und waren ohne Probleme anzubringen. Ich werde wieder bestellen!
Hat alles super geklappt, super freundlicher Email- Kontakt, Danke für das Muster, umgehende Zusendung, ordentlich verpackt und einfach in der Anbringung - Jederzeit wieder!