Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war mit allem rund um zufrieden und angenhm überrascht, wie gut alles geklappt hat.Es war für mich die erste Bestellung ,die ich überhaupt über das Intrnet getätigt habe. Mein Wandtatoo gefällt uns sehr gut.Das Anbringen hat shr gut geklappt! Auf die Idee bin ich durch meine Arbeitsstelle gekommen.
Ich habe zum ersten mal bei Wandtattoos bestellt und werde es sicher wieder tun. Bei der großen Auswahl an schön gestalteten Tattos und dem einfach gehaltenem Bestellvorgang macht es richtig Spaß einzukaufen. Die Tattoos habe ich dank der Tipps und Hinweise problemlos auf die Wand gekriegt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Sehr guter Shop mit großer Auswahl.
Unkomplizierte Bestellmodus, sehr schnelle Lieferung.
Besonders gefreut hat mich das zusätzliche Wandtatoo, ein Elch, passend zur Weihnachtszeit.
Ich werde auf jedenfall wieder in diesem Shop einkaufen!
Wir haben schon zum 2.mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden.Tolle Qualität,schnellste Lieferung und ein SUPER-SERVICE!!!
Anbringen an der Wand geht einfach und problemlos---und das Ergebnis sieht einfach tollll aus.
Mit Kundensupport zufrieden. Bestellvorgang war einfach und verständlich. Auch zufrieden mit Versandlaufzeit.