Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Verständlicher Bestellvorgang, informativer Kundensupport, sehr schneller Versand.
Alles bestens - sehr zufrieden - gerne wieder.
schönes Motiv , klasse Farbe ,super schnelle Lieferung und tolle Qualität !
Wir haben das Motiv auf Rauhputz aufgebracht und es hält ohne Probleme.. einfach nur Super!!
Liebes Wandtattosteam,
schön das es nach wie vor seiten gibt, auf denen nicht nur jede Menge zu entdecken gibt, sondern wo auch der Preis und Servive stimmt. Selten kann man so unkompliziert Geschäfte machen.
Bitte macht weiter so !
Weiterempfohlen haben wir Euch schon und halten gleichzeitig nach einem weiteren Tattoo Ausschau !
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Unkomplizierte und superschnelle Abwicklung.
Artikel war zur vollsten Zufriedenheit