Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Vorbildlicher Service, einfacher Bestellvorgang, Super Produkt!
Wir waren sehr zufrieden. Das ganze lief schnell und unkompliziert ab. So sollte es immer sein.
Meine Bestellung sollte noch kurzfristig vor Weihnachten ausgeliefert werden und ich kann mich über den Service nur lobend äußern. Alles hat hervorragend geklappt! Danke!
E. aus Kirchberg am Wechsel
Service und Lieferung perfekt; Tattoos sind in Farbe!! und Aussehen wie im Internet abgebildet - Alles super!
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die Bestellung war einfach und verständlich!
Nach 3 (oder 4 Tagen) waren die Wandtattoos da... sehr zufrieden!!
Die Wandtattoos waren gut anzubringen und schauen sehr schön aus!! (Ich könnte sie jetzt noch die ganze Zeit betrachten :o))
Zwar sollte man sich ZEIT nehmen und Geduld haben um die Wandtattoos richtig an die Wand zu bringen... aber es lohnt sich!!!