Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Gut verpackt.
Übersichtlich dargestellt und einfach zu bestellen.
Schnell zugestellt.
Super einfach aufzubringen.
Es ist alles zu meiner/ unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Schnell, Zuverlässig und qualitativ einwandfrei, so wünscht man sich das!!! Kann ich nur empfehlen und werde sicher bald wieder bestellen!!!!
Der Service von Wandtatto war großartig, noch am Tag vor Weihnachten wurde meine Sendung von einer sehr freundlichen Dame telefonisch "verfolgt" und ich über den Verbleib benachrichtigt. Tolle Produkte, toller Service, vielen Dank!
Die Bestellung war wie immer ein Genuss.
Von der Auswahl bis zum Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung, alles TOP.
Vielen Dank - das nächste Wandtattoo wird auch wieder bei Euch bestellt.
alles super, vom tattoo angfangen bis zum service und versand-gibt nix zu meckern,oder bruddeln,wie der schwabe sagt (o;
mfg
a. z.