Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Schnelle und problemlose Lieferung. Einwandfreie Ware, einfaches ankleben. Sieht toll aus!
Also ich kann nur sagen, dass der Service und natürlich auch die Ware super ist. Ich brauchte ganz kurzfristig Tattoos und nach kurzer Rücksprache hat alles geklappt. Ich kann diesen Shop nur jedem wärmstens ans Herz legen.
A. aus Königs Wusterhausen
der Service ist super. Die Dame am Telefon sehr nett und vielen Dank für das Probetattoo das mir vor meiner Bestellung sehr schnell zugeschickt wurde. Ich hatte bedenken, da die Wandfarbe einen Latexanteil enthielt.
Es hielt und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Bestellung. Viele Dank!
Wandtattoos sehen hervorragend aus, entsprechen genau den Vorstellungen und den Abbildungen im Internet. Kamen schon nach kurzer Zeit (1 Woche nach Bezahlung). Bestellvorgang war einfach und verständlich. Täglich erfreue ich mich am Anblick!
Wandtattoos.de hat eine sehr schöne Homepage und ich würde ihre Seite sofort weiterempfehlen. Die Bilder sind übersichtlich geordnet und es macht richtig Spaß auf der Seite zu stöbern. Ich habe einen Gutschein bestellt. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit als "Gast" zu bestellen. Da ich nicht regelmäßig Wandtatoos bestelle, war es sehr angenehm mich nicht einloggen zu müssen. Der Gutschein kam pünktlich, gut verpackt und klasse: ohne Versandkosten. Ein kleiner Schmetterling war als Geschenk dabei. Das hat mich sehr gefreut und er klebt inzwischen in meinem Zimmer an der Wand -> hält super auf Putz was ich nicht gedacht hätte. Also alles in Einem ein dickes Lob an das wandtatoo.de Team :-)