Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit den Wandtattoos sehr zufrieden. Das Ergebnis war besser als erwartet. Die Tattoos sehen aus wie gemalt. Auch das Anbringen war leichter als ich mir das vorstellte, null Probleme. Einfach super. Gerne wieder.
Wir sind gerade dabei alle unsere Tatoos anzubringen. Sie sind wunderschön wir sind total begeistert.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und mit der schnellen Zustellung waren wir sehr zufrieden.
Gerne werden wir Sie weiterempfehlen
Die Bestellung, Lieferung und Anbringung des Wandtatoos ging schnell und einfach. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Ich bin sehr mit meinen Wandtattoos zufrieden. Die Lieferung, auch nach Österreich, funktionierte einwandfrei. Die Tattoos gleichen auch genau den Bildern auf der Homepage. Die Folien gehen super leicht aufzubringen und sehen toll aus. Ich werde sicher auch in Zukunft bei diesem Anbieter einkaufen. Liebe Grüße Birgit
B. aus Mörfelden-Walldorf
Es gibt nichts zu verbessern. Bestellung war einfach, die Lieferzeit mehr als schnell. So sollte ein Einkauf im Internet sein. Ich bin sehr zufrieden und würde den Anbieter sofort weiterempfehlen.