Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit der Ware und mit dem Anbieter sehr zufrieden. :-)
Die Auswahl der Produkte ist reichlich und auf der Hompage sehr gut zu sehen und dagestellt.
Ich würde die Note 1
vergeben.
An das Team, macht ganz einfach weiter so.......
Gute Qualität und Preisleistung stimmt.
MfG
Hallo,
ich bin total zufrieden. Kam schnell bei mir an und war ziemlich einfach aufzukleben.
Und nun das Wichtigste: Es sieht toll aus und passt perfekt dort hin.
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bestellvorgang war easy!
Die Versandlaufzeit war sensationell schnell!!!
Ich habe keine Verbesserungsvorschlag, da alles top war. Der Kundensupport war auch i.O.
Die Ware ist 1A. Keine Falten etc. da in einer Rolle versandt.
Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich.
Der Versand erfolgt in Rekordzeit.
Note sehr gut!!!
eine echt super Qualität und eine einfache Anbringung an die Wand.
Sehr schnelle Lieferung.