Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Mit dem Kundensupport bin ich sehr zufrieden gewesen. Der Bestellvorgang war wirklich sehr leicht und die Versandlaufzeit verlief ebenfalls problemlos. Ich bin rundum zufrieden.
War mit allem sehr zufrieden. Ist nicht ganz billig sieht dafür echt sehr schön aus.
K. aus Grettstadt / Untereuerheim
Bestellung ging schnell und zuberlässig.
Unklarheiten wurden problemlos und sehr kundenfreundlich gelöst.
Versandlaufzeit war sehr kurz, Bestellvorgang sehr einfach, Produkteauswahl wirklich viel-habe viel zeit beim Stöbern verbracht, man könnte sich hier arm bestellen
Tolle Qualität, fairer Preis, super schnelle Lieferung...
Riiiieesen Auswahl von "Alle-Haben-Möchte" Motiven/Wandtattoos!
Danke