Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
War alles super. Wir würden jederzeit wieder da bestellen. Die Bestellung war einfach und verständlich und die Lieferung war sehr schnell.
Der Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert und die Versandzeit war auch in Ordnung.
Verpackung der Ware war sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung des Schriftzuges bzw. der Bilder ist einwandfrei (auch dank der beiliegenden Anleitung). Es sieht hervorragend aus. Vielen Dank!
Der Bestellvorgang ist selbsterklärend und der Versand wurde zügig durchgeführt.
Die Tattoos kommen gut verpackt mit einer sehr guten Qualität an. Das Anbringen der Tattoos ist gut verständlich erklärt und lässt sich problemlos durchführen. Es ist ein Hingucker an der Wand.
Die Bestellung war leicht, übersichtlich und schnell zu erledigen.
Der Versand wurde sofort ausgeführt, ich erhielt die Ware schneller als voraus gesagt.
Vielen Dank, hat Spaß gemacht.
Schneller Versand, 1a Ware, gute Verarbeitung. Wir planen jetzt schon den nächsten Kauf. Weiter so, Wandtattoo- Team!!!!!