Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, würde die Seite und die Produkte jedezeit weiterempfehlen.
Keine Probleme beim anbringen auf der Wand.
Hierzu muss man nicht viel sagen: Alles ging unkompliziert und schnell und dann sehen die Tattoos auch noch richtig toll aus.
Die Bestellung war einfach und der Kontakt mit der Mitarbeiterin super freundlich,Alles lief ganz problemlos!! :)
Ich bin mit dem Servise von Wandtattoos.de sehr zufrieden. Man bestellt und innerhalb von einer Woche ist das Paket da. Das aufkleben auf die Wand ist sehr einfach und auch gut erklärt. TOP!!
Schnelle Lieferung, Ware war bestens verpackt und vollständig. Gute Beschreibung zum Anbringen des Wandtatoos. Ergo - Alles bestens - Immer wieder und habe Wandtatoos auch schon weiterempfohlen.