Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich kann Wandtattoos.de wärmstens weiter empfehlen. Es hat alles super geklappt und mein Tattoo sieht einfach genial aus. Hab es für meinen neuen Kosmetiksalon bestellt. Es ist bis jetzt sehr gut angekommen. Die Versandlaufzeit ging sehr schnell. Sonntag abend bestellt und Dienstag vormittag war es schon da. Das nächste Tattoo hab ich mir schon ausgesucht...
Ich hab schon öfter was bestellt, hat immer super geklappt. Tolle Tattoos sehr schneller Versand, und wenn man schon etwas Übung hat ist das Aufkleben dann auch ganz easy.
Ja, ich würde den Anbieter natürlich weiterempfehlen !
Mit der dem Bestellvorgang war das echt klasse, weil man immer schauen konnte, wo das Paket genau ist !!!!
Kurz gesagt: Einfach ALLES Perfekt !!!!!!
Total unkompliziert, super Abwicklung, sehr schnelle Lieferung! Das Wandtattoo sieht super aus... Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann die Wandtattoos nur weiterempfehlen!!
Super, einfache Bestellung. Sonntags bestellt, Dienstags kam schon die Lieferung.