Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es war alles besten, ich habe bei der persönlichen Eintragung nichts eingetragen und als erstes eine e-mail bekommen, was ich denn da reinhaben wolle, bevor alles zu Produtkion ging. sehr guter service!
Wir haben zum zweiten Mal bei Wandtattoos.de bestellt und sind sehr zufrieden. Nach der Bezahlung kam bislang jede Lieferung sofort nach ein bis zwei Tagen sowie fehlerfrei. Wir können Wandtattoos.de jederzeit empfehlen!
Die Bestellung ging einfach und schnell. Sehr große Auswahl an verschiedenen Motiven, Sprüchen, Farben und Formen. Da ich das Wandtattoo für einen Geburstag benötigt habe und es aber relativ spät bestellt hatte, war ich sehr froh, dass es so super schnell geliefert wurde :)
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, TOP-Produkt! Alles bestens! Gerne wieder!
Ich war mit allem sehr zuzfrieden.