Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, würde die Seite und die Produkte jedezeit weiterempfehlen.
Keine Probleme beim anbringen auf der Wand.
ja ich würde den anbieter weiter empfehlen.
ja es war alles verständlich und einfach!
ja war mit dem vesandlaufzeit zu frieden!
der kunden support war sehr freundlich und hilfsbereit! es gibt nicht zu verbessern...
Ich bin super zufrieden mit meinen Wandtatoos. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Und alle unsere Besucher fragen, wo es so etwas schönes gibt.
Hervorragender Service. Sogar telefonische Umbestellung hat 100%ig funktioniert. Versand rechtzeitig zu Weihnachten. Klasse!
Ein tolles Produkt - sehr einfach zu handhaben - das jeden Raum eine persönliche Note verleiht.
Nur weiter so!
Bin ein begeisterter Kunde der Wandtatoos.de auch gerne weiterempfiehlt.