Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich kann Wandtattoos nur empfehlen! Ich habe mein Wandtattoo am Montag bestellt und am Donnerstag kam schon der DHL Mann und brachte mir das Päckchen. Die Anleitung ist einfach und verständlich. Eigentlich Idiotensicher :-) Ich kann nur sagen: Mein Wandtattoo hang ruckzuck an Ort und Stelle und es sieht einfach TOP aus!
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
Bin sehr begeistert, sieht toll aus, war einfach anzubringen und hebt prima auf der Raufasertapete. Bestellvorgang war sehr einfach und verständlich. Kann man unbedingt weiterempfehlen !!!!!!
Die Bestellung war wie immer ein Genuss.
Von der Auswahl bis zum Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung, alles TOP.
Vielen Dank - das nächste Wandtattoo wird auch wieder bei Euch bestellt.
Ich bin absolut mit dem Service zufrieden. Meine Bestellung kam schnell an und ich finde es auch gut, dass ein Probetattoo, zum üben, mitgeschickt wurde.