Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sehr zufrieden.. Die Bestellung ist super einfach und die Versandzeiten sind sehr gut.. Ware einwandfrei, mit Anleitung zum ankleben :-)
Kundensupport war sehr zufriedenstellend und übersichtlich
Bestellvorgang ging schnell und einfach von statten
sofortige Lieferung nach Bestellung
Problemlose und unkomplizierte Abwicklung, sowie schnelle Kommunikation. Die Lieferung erfolgte wie angegeben, die Qualität ist top und das Wandtattoo war zudem noch dank der einfachen Anleitung leicht anzubringen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert!!! Suche schon das nächste. :-))
Es war alles besten, ich habe bei der persönlichen Eintragung nichts eingetragen und als erstes eine e-mail bekommen, was ich denn da reinhaben wolle, bevor alles zu Produtkion ging. sehr guter service!
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)