Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Schöne, übersichtliche Internetseite, einfach zu bestellen, Versand ging sehr schnell, superschöne Wandtattoos, ein richtiger Hingucker :)
Sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.
In jedem Fall weiterzuempfehlen.
Alles Super gelaufen,Tolle Tattoos und mit der Anleitung ein Kinderspiel sie an die Wand zu bekommen. Wir haben uns ein schwieriges Tattoo ausgesucht ( Skyline Frankfurt ). Viele kleine Ausschnitte, dennoch gut geklappt.
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
Lieferung super schnell, einfach aufzubringen, sehr schöne Motive, hebt die Wohnqualität enorm hoch.
Habe schon meine Kinder und viele Freunde begeistern können. Weiter so!!!