Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit alles super zufrieden gewesen, es ging alles sehr schnell ab Bestellung bis Lieferung. Ware ist top in Ordnung und es liegt immer ein kleines Extra bei. Bei der Bestellung war alles sehr einfach zu bedienen und auch sehr verständlich.
Würde jeder Zeit wieder hier bestellen.
Sehr schneller Versand und super schöne Tattoo`s!!Vom bestellen her sehr einfach und auch das anbringen ist nicht schwer! Hält besser als jedes Tattoo aus dem Discounter!
Die Abwicklung lief bestens. Die Ware wurde zügig zugestellt. Die beiligende Erläuterung war hilfreich und bestens verständlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wüsste jetzt nichts was man noch verbessern könnte.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, allerdings nicht ganz billig. Lohnt sich aber.
Sehr guter Service. Obwohl ich im Nachhinein noch einen Änderungswunsch hatte, wurde meinem Wunsch sofort entsprochen und es gab keinerlei Probleme.