Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
1+,diese Note verdient der gesamte Ablauf von Bestellung bis Zusendung.Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles wunderbar und ohne Probleme! Jederzeit wieder gerne!
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Leider kann man nicht per Nachnahme zahlen, wäre mir persönlich lieber.
Das Wandtatoo ist übrigens sehr leicht anzubringen und sieht toll aus.
Der Ablauf war perfekt, vom bestellen bis zur Lieferung und sogar das Anbringen an die Wand ist für jedermann kein größeres Problem.
Weiter so !!!!
LG
Pfaller Thomas