Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Oberdiebach-Rheindiebach
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Erklärung zur Anbringung des Tattoos war prima und die Bestellung wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen.
Habe in zwei verschiedenen Shops bestellt und muss sagen: Wandtattoos.de hat eine Spitzen Qualität!!!!!
J. aus Pfinztal-Berghausen
Sehr seriöser Anbieter.
Solch ein Kundenservice lob ich mir!
Der Versand erfolgt schnell und ohne Probleme.
Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel ist sehr schön, der Bestellvorgang ist sehr einfach.
sehr empfehlenswert, wir würden immer wieder dort bestellen.