Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
I ch war sehr zufrieden, sowohl mit der Bestellung wie auch mit dem Kundenservice und dem Wandtattoo selbst.
Super Sache!!!! Tolle Beschreibung und prima zu verarbeiten! Immer gerne wieder! Wir nicht das letzte Tattoo sein!!!!! Danke!!!
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Lieferung erfolgte prompt. Kurzum: Alles verlief sehr zufriedenstellend! Gerne wieder!
Bestellung und Lieferung ohne Probleme und schnell erledigt! Produkt sehr gut! Wir sind sehr glücklich mit unserem Kauf und freuen uns über den neuen Wandschmuck.
Bestellvorgang ist unkompliziert, super schnelle Lieferzeit und problemlose Bezahlung per Kreditkarte. Alles top!