Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ja, ich würde den Anbieter natürlich weiterempfehlen !
Mit der dem Bestellvorgang war das echt klasse, weil man immer schauen konnte, wo das Paket genau ist !!!!
Kurz gesagt: Einfach ALLES Perfekt !!!!!!
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.
Ich bin sehr mit meinen Wandtattoos zufrieden. Die Lieferung, auch nach Österreich, funktionierte einwandfrei. Die Tattoos gleichen auch genau den Bildern auf der Homepage. Die Folien gehen super leicht aufzubringen und sehen toll aus. Ich werde sicher auch in Zukunft bei diesem Anbieter einkaufen. Liebe Grüße Birgit
Das Wandtatto war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt(keine Falten, nicht zerknittert)Daher ist dieser Online-Shp wirklich empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder dort was bestellen.
Der Kundenservice war super!
Die Reaktionszeiten waren immer sehr kurz
und der Bestellvorgang klar und verständlich!!
Rundum einfach super!! :-)