Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben ein Wandtattoo bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig abgewickelt und die Qualität des Wandtattoos war sehr gut.
Ich war sehr zufrieden, eigentlich mit allem. Der Versand war sehr zügig, die Onlineseite ist sehr einfach strukturiert und das Tattoo sieht echt toll aus und ist zudem noch ganz einfach an die Wand zu bringen!
Das Wandtattoo sieht genau so schön aus, wie auf der Abbildung. Als Geschenk wurde noch ein Tattoo mit weihnachtlichen Motiv beigelegt.
Der Versand ging sehr schnell. Vielen Dank!!!
Ich bin begeistert.
Bestellung war einfach, Lieferung war schnell, das Anbringen war einfach und es sieht super aus. Das war nicht mein letztes Tattoo, das ich gekauft habe und werde Sie mit Sicherheit weiter empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden, Bestellung so wie Lieferung ging so schnell das ich wirklich erstaunt war das es so schnell zu Hause ankam.