Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Das Wandtattoo ist sehr schön. Die Anleitung war gut, sodass sich das Wandtattoo leicht anbringen ließ.
Der einzige Mangel war, dass der Paketdienst die Ware erst Tage später gebracht hat und auch erst, nachdem ich zwei Mal dort angerufen habe. Meine Bitte wäre daher, dass die Pakete mit DHL verschickt werden.
Sie haben mich absolut überzeugt! Ob beim auswählen meiner Wandtattoos, der Auswahl der Größe und Obtik oder beim Bestellablauf selber. Es gibt aus meiner Sicht nicht´s zu bemängeln. Und das Ergebnis Ihrer Qualität und Wirkung bestätigten meine Kunden bei der Eröffnung meines Kosmetikstudios am Montag. Jeder , egal ob Frau oder Mann, war absolut begeistert von den Wandtattoos. Jeder bekam von mir Ihre email - Adresse, also der Zuspruch liegt auf Ihrer Seite. Ein großes Kompliment an Sie von mir.
In BALANCE Kosmetik
Ivonne Müller
Alles war bestens!
Bestellung,Lieferung und Bezahlung!
Das anbringen der Tattoos war dank der guten Gebrauchsanweisung sehr einfach und schnell!
Gibt dem Raum das gewisse Extra.
Gerne wieder!!
super einfache Bestellung, erstklassige Ware, alles bestens
Der Service/Kundensupport von Wandtattoos.de ist wirklich kompetent und schnell. Die Qualität der Ware hat mich ebenfalls überzeugt. Wirklich ein empfehlenswerter Anbieter. Hier werde ich auch in Zukunft meine Wandtattoos kaufen.