Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sie haben mich absolut überzeugt! Ob beim auswählen meiner Wandtattoos, der Auswahl der Größe und Obtik oder beim Bestellablauf selber. Es gibt aus meiner Sicht nicht´s zu bemängeln. Und das Ergebnis Ihrer Qualität und Wirkung bestätigten meine Kunden bei der Eröffnung meines Kosmetikstudios am Montag. Jeder , egal ob Frau oder Mann, war absolut begeistert von den Wandtattoos. Jeder bekam von mir Ihre email - Adresse, also der Zuspruch liegt auf Ihrer Seite. Ein großes Kompliment an Sie von mir.
In BALANCE Kosmetik
Ivonne Müller
E. aus Kirchberg am Wechsel
Service und Lieferung perfekt; Tattoos sind in Farbe!! und Aussehen wie im Internet abgebildet - Alles super!
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Ware wurde prompt geliefert und entsprach in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen. Ich kann den Anbieter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tattoos wie abgebildet und einfach anzubringen.Sehr schnelle Lieferung.
Kleine zusätzliche Schmetterlingstattoos erhalten, die sehr schön sind.