Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
War alles super. Wir würden jederzeit wieder da bestellen. Die Bestellung war einfach und verständlich und die Lieferung war sehr schnell.
C. aus Bietigheim-Bissingen
Eine übersichtliche Homepage.
Einfaches Bestellhandling.
Schnelle Auftragsbearbeitung und kurzfristiger Versand.
Tolles Produkt, super Erklärung, ging ganz schnell auf die Wand und sieht cool aus.
Relativ schneller Versand, perfekt verpackt.
Danke!
Wieder einmal alles bestens gelaufen. Service und Versandzeit ist nicht zu übertreffen. Der Elch als kleines Weihnachtspräsent passt super in meine Sammlung. Die Zugabe der Schmetterlinge in der passenden Farbe wertet jedes Tattoo nochmals auf. Bis zum nächsten mal:-)
Meine erste Bestellung verlief einwandfrei. Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich. Per Mail war ich über den Ablauf meiner Bestellung informiert, die Lieferung kam wie versprochen. Eine 2. Bestellung meinerseits ist gerade in Bearbeitung.