Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich wurde das Unternehmen Wandtattoos auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Bestellvorgang was sehr verständlich beschrieben, ich wurde stets mit einer Email über den Status meiner Bestellung informiert und 3 Tage nach der Bestellung war mein Wandtattoo schon da:-) Vielen Dank!
Wieder einmal alles bestens gelaufen. Service und Versandzeit ist nicht zu übertreffen. Der Elch als kleines Weihnachtspräsent passt super in meine Sammlung. Die Zugabe der Schmetterlinge in der passenden Farbe wertet jedes Tattoo nochmals auf. Bis zum nächsten mal:-)
Ich bin mit allem super zufrieden. Der Bestellvorgang war leicht verständlich und Versand ging auch recht schnell.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Wandtattoos hat eine sehr große Auswahl! Allerdings wäre es schön,wenn es noch mehr Sprüche zum Thema "Lustiges"geben würde.Super ist auch,dass man nicht extra auf das Bild klicken muss,um den Spruch richtig lesen zu können,da der Spruch rechts vom Bild noch mal steht.Habe per Vorkasse bezahlt und die Bestellung war nach drei Tagen da.
Nachdem ich auch bei anderen Online-Shops geguckt habe,gefiel mir Wandtattoos mit Abstand am Besten und ich habe Wandtattoos auch schon weiterempfohlen!
Alles super und perfekt gelaufen.
Wir haben im Vorraus bezahlt und unsere Ware einige Tage später erhalten.