Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die Bestellung war einfach und verständlich!
Nach 3 (oder 4 Tagen) waren die Wandtattoos da... sehr zufrieden!!
Die Wandtattoos waren gut anzubringen und schauen sehr schön aus!! (Ich könnte sie jetzt noch die ganze Zeit betrachten :o))
Zwar sollte man sich ZEIT nehmen und Geduld haben um die Wandtattoos richtig an die Wand zu bringen... aber es lohnt sich!!!
ich war rundum zufrieden:
* übersichtliche & informative homepage
* sehr einfacher bestellvorgang
* schneller versand
* leicht verständliche nutzerinformationen
Hochwertiges Tattoo, schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
auf unserem Rauhputz haben sie nicht ganz so gut gehalten. Sie gingen auch schwer von der Folie ab. Aber mit etwas Geduld werden sie wunderschön!!!
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.