Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Super Auswahl ! (allerdings gab es mal einen schicken Fußballer, den ich jetzt nicht wiedergefunden habe :-( )
Bestellvorgang war schön einfach und die Lieferung passierte fantastisch schnell. Hat alles prima geklappt und das Ergebnis ist wunderbar !!!
Vielen Dank.
Kundensupport - sehr gut und informativ
Bestellvorgang - übersichtlich und verständlich
Versandlaufzeit - nach Zahlungseingang sehr rasche Lieferung 1 Tag!!!!!
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen, nachdem ich einfach mal nach Wandtattoos "gegoogelt" :-) habe.
Da Sie aber wirklich sehr schöne Wandtattoos angeboten habe, habe ich mich schnell für Sie entschieden.
Es sind auch z.B. "nicht nur" Schriftzüge, sondern auch mit passenden Bildern. So z.B. beim Wandtattoo "Café" noch die Kaffeetasse oder beim Wandtattoo "Träume nicht..." die Schmetterlinge.
Auch die verschiedenen Grössenauswahlen fand ich prima!!!
Die Bestellung war einfach und auch die Lieferung superschnell.
Die Anbringung per Anleitung habe ich mir schlimmer vorgestellt und ich habe beide ohne Problem angebracht und sie sehen SUPER aus.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen :-).
Fazit: Ich war und bin sehr zufrieden!!!
Die Tattoos haben sehr gut gehalten, auch bei einem sehr rauen Untergrund. Die Verarbeitung ist sehr einfach und gut erklärt.