Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Versand, Lieferung, Bestellung, Anleitung und zusätzliche (geschenkte) Tatoots fand ich super. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Aufbringen und Abziehen der Trägerfolie, obwohl ich mehrmals mit hohem Kraftaufwand und dem Rakel darüber gegangen bin... Nachdem es sich aber ja jetzt an der Wand befindet, sieht es echt super aus. Danke.
Kundensupport ist prima.
Bestellvorgang leicht verständlich und die Versandzeit wurde trotz Weihnachtsverkehr eingehalten.
Noch eine Ergänzung:
Habe ein großes Texttatoo auf Rauhfaser angebracht. Dies erfolgte nach der beigelegten Anleitung und zuerst mit dem von Ihnen beigelegten Muster. Das ist eine hervorragende Idee, da man dadurch schon ein Gefühl für das eigentliche Wandtattoo bekommt. Ihre Aussage stimmt: Es hält genauso wie auf einer glatten Oberfläche.
Das Tattoo sieht prima aus und ist wirklich für jeden machbar.
Weiter so.
Ich habe jetzt schon das zweite Mal bestellt und bin sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Anbringung sehr zufrieden. Ich kann dies auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
Ich bin rundum zufriededen.
Abwicklung , Kommunikation und Anleitung zum
Produkt sind sehr gut.
Wandtatoos lassen sich bestens verarbeiten.
Versandzeit ist okay.
K. aus Boppard/Udenhausen
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden, der Bestellvorgang war einfach und verständlich, die Ware wurde in sehr kurzer Zeit geliefert.
Die Ware selbst ist sehr gut.