Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hat alles super geklappt. Keine Probleme.
Bin total happy über mein Wandtattoo. Sieht Klasse aus. War bestimmt nicht das letzte was ich bestellt habe. Mein Sohn kann sich nur noch nicht entscheiden welches er will.
gute qualität, guter service, leichtes anbringen des wandtattoos. echt super.
Schnelle Lieferung, nette E-Mail Korrespondenz
und ein wunderbares Wandtattoos im überzeugendem Schriftbild. Einfach Klasse!
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung
leichte Anbringung des Tattoos, obwohl es sehr groß war. Ich freue mich schon auf das nächste Tattoo. Dankeschön - es sieht einfach toll aus!
Bin super zufrieden, sehr schnelle Lieferung,super Qualiät und lässt sich anhand der genauen Beschreibung ganz leicht anbringen. Kann wandtattoos.de nur weiter empfehlen