Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
A. aus Gerstungen/OT Lauchröden
Unkomplizierte Kaufabwicklung verbunden mit einwandfreier Qualität der Ware! Meine meinung? Jeder Zeit gern wieder!!!!!!!!
Bin sehr zufrieden.Einfacher und total verständlicher
Bestellvorgang.Superschneller Versand.
Für jeden der etwas besonderes sucht zu emphehlen.
Alles Prima gelaufen.
Werde ich auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.
Wir haben ein Wandtattoo bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig abgewickelt und die Qualität des Wandtattoos war sehr gut.
Bei diesem Anbieter kann man ohne Bauchschmerzen bestellen, sogar mit Vorkasse!
Mit der Versandzeit waren wir auch sehr zufrieden!
Ich kann diesen Anbieter nur jedem empfehlen!!!