Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
War sowohl mit der Bestellabwicklung als auch dem Artikel an sich sehr zufrieden : Klebte gut und problemlos auf meiner Wand ! Gerne wieder !!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundensupport, sowie der leichten online Bestellung. Das Paket kommt schon nach wenigen Tagen ohne Probleme an.
Die Bestellung als Sonderwunsch und die Abwicklung Zahlung/Versand klappte innerhalb sehr kurzer Zeit völlig reibungslos. Die Anbringung des Wandtattoos erforderte Ruhe und Konzentration, gelang aber ebenfalls einwandfrei.
Ich war mit der Bestellung absolut zufrieden. Die Auswahl an Wandtattoos ist riesig. Die Auswahl an Farben und Größen ist ebenfalls sehr gut. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur drei Werktage. Bei der Bezahlung gab es keine Probleme und auch das Aufkleben hat perfekt geklappt. Ich bin also sehr glücklich mit meinem Wandtattoo!
Ich kann nur sagen, dass die Wandttatoos einfach nur toll sind. Ein muß für jede freie Wand und eine tolle Abwechlung. Machen das Besondere in einem Raum und sind von der Qualität auch sehr gut. Hatte schon viele ausprobiert, aber diese zu kaufen ist echt eine gute Entscheidung.... Nun hatte ich einen Gutschein bestellt und auch dieser ist toll, es hat Spaß gemacht, diesen zu verschenken und eine Freundin von dem Fieber anzustecken :-))) Schnelle Abwicklung und ein kleines Geschenk war auch dabei. Vielen Dank.