Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Das Auftragen der Tattoos hat super geklappt - tolle Anleitung!
Ist ein echter Hingucker :-)
Die Lieferung ging super schnell!
schönes Motiv , klasse Farbe ,super schnelle Lieferung und tolle Qualität !
Wir haben das Motiv auf Rauhputz aufgebracht und es hält ohne Probleme.. einfach nur Super!!
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.
Sehr guter Web-Auftritt. Es ist sehr leicht sich zu orientieren. Man weiss genau was man bestellt und kennt auch die Bedingungen (keine Kleingedruckten Vertragsbedingungen, keine Abzocke).
Der Versand sensationell. Am Wochenende bestellt, am Dienstag zugestellt und das nach Österreich.