Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich watr mit allem sehr zufrieden!
Schnelle Lieferund, einfache Abwicklung und super leichte Montage.
Ich bin sehr zu frieden. Ich bin schon ein älteres Semester und hatte keine Probleme mit der Bestellung. Es war erstdas zweite Mal, daß ich mir etwas durch das Internet bestellt habe.
Ich kann wandtattoos.de in jedem Fall weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und einfacher Bestellvorgang.
Versand war superschnell. Gute Qualität der Tattoos, einfach zu handhaben. Jederzeit wieder.
Wir haben in einer Variante das "Größte" mit bedenken bestellt. Es ist wunderschön und war wirklich kein Problem es an der Wand zu befestigen,
wenn man es zu zweit mit etwas Ruhe an die Wand anbringt! Wir werden aufjedenfall wieder bestellen!!!