Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
hallo das von mir bestellte wandtattoo ist echt klasse .leicht anzubringen und vor allem sieht es aus wie gemalt gar nicht wie ein aufkleber, schnelle lieferzeit ., und super material. danke lg
Es war alles bestens. Tolle Ware, zügiger Versand und auch noch ein Willkommensgeschenk. Einfach prima. Werde sicher nochmal etwas einkaufen.
Gesamte Abwicklung war einfach gut.
Die Ware ist super, sowohl vom Design als auch von der Qualität.
Die beigelegte Anleitung zur Befestigung ist sehr gut und sehr wichtig als Begleitzettel.
wir haben heute die Schmetterlinge und den Bambus im Wind angebracht. Das Anbringen verlief sehr gut und das Aussehen ist gigantisch, sind total begeistert.
prima Kundensupport, einfacher Bestellvorgang, sehr kurze Versandlaufzeit