Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hat alles super geklappt, super freundlicher Email- Kontakt, Danke für das Muster, umgehende Zusendung, ordentlich verpackt und einfach in der Anbringung - Jederzeit wieder!
Für Anfänger wie uns war die Größe des Bildes schon eine Herausforderung, die wir aber mit der genauen Anleitung sehr gut gelöst haben.
Ärgerlich war nur, dass ich das Schmetterlingstattoo welches zum Ausprobieren dabei war hinter dem Schrank ausprobiert habe,denn es war sehr schön.
Wir waren eigentlich mit allem zufrieden. Auch die Beschreibung zur Anbringung der Tattoos war gut verständlich. Das Ergebnis überzeugt. Wir werden in Kürze noch weitere Tattoos bestellen!
bin total begeistert, wie einfach alles war. habe
wandtattoos schon meiner schwester weiterempfohlen. echt super!!!!
Einfach Super!!!
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, sehr guter Kontakt - jederzeit gerne wieder!!!!
Vielen Dank für den Weihnachtselch!