Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
E. aus Werdau OT Leubnitz
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung und gute Wahre
Wir würden den Anbieter jederzeit weiterempfehlen und haben dies auch schon getan! ;o)
Der Bestellvorgang war umkompliziert und die Lieferung super schnell.
Über die kleine Zugabe im Paket in Form eines Schmetterlings haben wir uns sehr gefreut!
Sehr qualitativ hochwertige Ware,sind sehr zufrieden.Würden immer wieder hier bestellen.
Die Bestellung war einfach abzuwickeln.
Sehr gut finde ich, dass man sich bei Ihrem Online Shop nicht erst einen Account schaffen muss, sondern auch als "Gast" bestellen kann.
Auch die Versandtzeit war recht kurz.
Ich bin sehr zufrieden.
Der Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert und die Versandzeit war auch in Ordnung.
Verpackung der Ware war sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung des Schriftzuges bzw. der Bilder ist einwandfrei (auch dank der beiliegenden Anleitung). Es sieht hervorragend aus. Vielen Dank!