Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin absolut mit dem Service zufrieden. Meine Bestellung kam schnell an und ich finde es auch gut, dass ein Probetattoo, zum üben, mitgeschickt wurde.
Bestellung und Lieferung von Wandtattoo.de waren zur vollen Zufriedenheit.
Das Anbringen des Wandtattoo auf Rauhfaser war mit der mitgelieferten Beschreibung kein Problem.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Sehr leichte Bestellung und Handhabung. Sehr gute Textvorschläge. Alles gibt sehr schnell und reibungslos. Hatte ein Prospekt vorliegen und konnte den Gutschein sofort miteinlösen.
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen und habe dies bereits auch getan.
Der Bestellvorgang war einfach und leicht verständlich.
Ich war überrascht wie schnell die Lieferung erfolgte und war sehr zufrieden.
Ich freue mich über das Angebot und werde es wieder nutzen.