Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr zufrieden, wegen schnelle kostenabwicklung ebenfalls schnelle Lieferung, einfach alles super gelaufen!
Superschnelle Lieferung! Wurde auch immer über den Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
Und unsere Tochter freut sich auch über ihr neues, tolles Zimmer!
Eure tattoos sind einfach klasse ,sie haben ihren Preis der ist aber für die Qalität ok. Auch die anwendung ist nicht komplizirt.
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Rückantwort.
Bei Fragen sofortige Rückfrage per Telefon.
Schnelle Lieferung, saubere Verpackung.
Alles Bestens....gerne wieder.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.