Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Tattoos sehen total schön aus! Versandabwicklung und Laufzeit waren top. Wir kaufen gern wieder bei Ihnen!
sehr schnell, sehr gut zuverarbeiten , sehr gute Anleitung
bin begeistert, habe euch schon oft weiterempohlen
Alles in allem war alles bestens gelaufen von Bestellung bis zur Lieferung , alles super erklärt , hat einfach gut funktioniert und sieht super spitze aus . Kann man nur empfehlen .
Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Motive in den Verkauf .
Danke .
A. aus Gerstungen/OT Lauchröden
Unkomplizierte Kaufabwicklung verbunden mit einwandfreier Qualität der Ware! Meine meinung? Jeder Zeit gern wieder!!!!!!!!
Ich war mit allem rund um zufrieden und angenhm überrascht, wie gut alles geklappt hat.Es war für mich die erste Bestellung ,die ich überhaupt über das Intrnet getätigt habe. Mein Wandtatoo gefällt uns sehr gut.Das Anbringen hat shr gut geklappt! Auf die Idee bin ich durch meine Arbeitsstelle gekommen.