Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
Die Bestellung war wie immer ein Genuss.
Von der Auswahl bis zum Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung, alles TOP.
Vielen Dank - das nächste Wandtattoo wird auch wieder bei Euch bestellt.
Die Bestellung und Zusendung bei Wandtattoos verlief schnell und unkompliziert.
Superlieb fanden wir, dass uns beim Auspacken des Päckchens ein Weihnachtselch und 2 zusätzliche Schmetterlinge anlachten. Das war super zum Üben.
Auch wurde ein Katalog mitgeschickt, super zum Nachblättern und Neubestellen.
Alles super gelaufen. Motiv wie abgebildet, Farbe stimmt auch. Schnelle Lieferung, einfache Erklärung der Handhabung.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung ging problemlos.Produkt selbst sehr gut und einfach aufzubringen. Jederzeit wieder !