Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Tattoos sehen total schön aus! Versandabwicklung und Laufzeit waren top. Wir kaufen gern wieder bei Ihnen!
Bin wirklich sehr begeistert von dem Wandtattoo und möchte auch noch weitere bestellen!!!
War auch sehr mit der schnellen Lieferzeit zufrieden!!
Bestellung und Montage war einfach und ausführlich erklärt!
MFG
Sehr schnelle Lieferung,leichte Verarbeitung.Nicht die letzte Bestellung von uns :-)
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Ich bin vollkommen zufrieden =)
Superschnelle Lieferung, so wie man es sich vorstellt.
Das Wandtattoo ist von sehr guter Qualität, schnelle und unkomplizierte Anbringung an der Wand.
Gerne wieder!