Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
100% zufrieden und jederzeit wieder. Habe das erste Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Lieferung war schnell, die Handhabung total einfach und es sieht super aus. Überlege schon, wo ich ein weiteres Wandtattoo anbringen könnte!
Hat alles wunderbar gepasst. Bestellung wurde Termingerecht geliefert. Bin rundum zufrieden.
ich würde mir auf jeden Fall,wieder ein Wandtattoo bestellen.Die Bestellung war einfach und verständlich
und die Lieferung war am 2.Tag schon da.Zu dieser Zeit hatten wir unseren Maler im Hause,der mir dann das Tattoo anmachte. Er war von der Handhabung/Technik sehr begeistert,weil er schon mehrere Tattoos von anderen Herstellern kannte und diese nicht so gut von der Qualität waren.Das sagt eigentlich schon alles aus .
Der Bestellvorgang war sehr einfach durchzuführen und die Wandtattoos wurden auch ziemlich schnell geliefert. Ich war rund um zufrieden.
Die Wandtattoos sehen super an meiner Wand aus. Vom Preis her absolut gerechtfertigt. Top Qualität.