Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang war umkompliniert und verständlich. Die Lieferzeit des Produktes war optimal. Mir hat die Ware sehr gut gefallen und ich bin auch mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden. Bei der Anbringung gab es ebenfalls keine Komplikationen.
Die Qualität ist sehr gut, das Anbringen an der Wand ging sehr einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen wie beschrieben, war toll. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und gut beschrieben. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder was bestellen.
Wir waren super zufrieden. Tolle Homepageübersicht, leichte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware!
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Ich würde Sie wieterempfehlen und bin sehr zufireden mit dem ganzen Bestellvorgang. Gut, dass eine Anleitung dabei ist und ich habe mich auch sehr über die zwei beigelegten kleinen kostenlosen Wandtatoos gefreut.